Sunday, October 23, 2011

October W'ende - Halloween's coming

immer diese titel w'ende - versuch' mal 'n bisschen kreativer zu sein.
gestern, samstag war ich den ganzen tag unterwegs fuer 10 ach was sag' ich, 5 minuten lion dance. erst fruehstueck in "Chinatown", dann nach "Sacramento" fahren. dort auspacken, umziehen, warten. dann kurz der Lion Dance anlaesslich der einweihung der association. dann wieder einpacken, wieder umziehen und zum mittagessen gehen. dann nach hause fahren. war von 8 - 4 (16:00) unterwegs. - kein kommentar
gestern abend war ich dann noch auf einem geburtstag. das war in einem appartmentkomplex, mit palmen drumrum und swimming pool. da hat man sich glatt wie im urlaub gefuehlt. vor allem bei den heissen temperaturen zur zeit, vor allem wo's ja auch abends grade nicht abkuehlt, weil's keinen nebel gibt.
heute sind wir zu einem "Pumpkin Patch" gefahren. dort kann man sich dann pumkins (kuerbisse) von der wiese aussuchen und mit nach hause nehmen. gibt's in allen groessen. dort hatten sie dann auch noch tiere, ziegen, rind, hasen, huehner, schweine und heuhaufen. also alles in allem ein wenig landgefuehl.
dann hab' ich mich erstmal fuer zwei stunden ins bett gelegt, weil ich mich total scheisse fuehle. am ganzen koerper schmerzen und halsschmerzen. argl ... hoffe ich kann was immer das ist abwenden.

No comments: