Wednesday, January 30, 2013

zum abschluss des monats

bevor der monat zu ende geht, will ich doch noch kurz eine letzte nachricht schreiben. was ... schon wieder ein monat? krass 1/12 des jahres schon wieder rum.
na noch nicht ganz, morgen ist noch ein tag.

bin grade voellig begeistert von songza.com einer seite auf der man musik hoeren kann. alternative zu pandora, das ich bislang genutzt habe bzw. auch immer noch nutze. aber zur zeit hoere ich mehr auf songza.
hab' das ueber einen artikel: 7 Alternatives to Pandora and Last.FM gelesen.
hab' dann einige der alternativen ausprobiert und bin bei songza haengengeblieben.
bietet relativ viel abwechslung und auch unterschiedliche channel an, da ist echt fuer diverse stimmungen was dabei.
also neben "soundcloud", pandora, amazon mp3, sonstige musik die man irgendwo gespeichert hat, CD's auch das soll's noch geben, rad.io und spotify also echt 'ne super alternative. spotify benutze ich nicht. hab' das mal ausgestestet, hat mir nicht gefallen und die haben auch keinen client fuer linux, also schonmal passe.
die anderen sind browserbasiert, macht also keinen unterschied.
last.fm muss ich auch mal wieder reinschauen, da hab' ich so einiges abgespeichert.

also mit der "Ultimate Oldies Party" die ich grade anhoere macht das immer noch am computer sitzen spass!

nachdem ich jetzt den ganzen tag, radio (bremen vier und funkhaus europa) gehoert hab' prima abwechslung.

No comments: