Monday, May 30, 2016

7

my favorite coffee shop. werd' den kaffee da so sehr vermissen. bei wenig schlaf ist das genau die richtige droehnung die man braucht.....

da sass ich dann heute mit meinem soy-latte in der sonne. leider viel zu kurz, weil ich dann nach hause weiter packen musste. heute war ja feiertag und ich hab' dann mein bett auseinandergenommen, weitere sachen gepackt, rumgefahren sachen wegbringen etc. den ganzen tag quasi unterwegs. dazwischen noch mit leuten getexted die das auto kaufen wollen, dieses dann in der waschanlage selber gewaschen und gesaugt, damit's einigermassen okay aussieht und nicht wie die totale dreckskarre daherfaehrt.
spaeter war ich noch 'n cache suchen, den ich leider nicht gefunden hab'. ich hab' einfach die falschen koordinaten, aber jetzt ist's auch zu spaet dafuer.
hab' einen sog. trackable bug gekauft. einen pinguin, den M. und ich dann dem vater einer ihrer freundinnen geschenkt haben. das war der der mir vom geocaching erzaehlt hatte und mich darauf gebracht hat. er war ja auch mal mit M. und seiner tochter unterwegs.
der kann den dann jetzt irgendwo verstecken und ich hoffe dann das der pinguin auf reisen geht. jeder trackable gegenstand hat einen code, mit dem man ihn auf der geocaching seite anmeldet. dann kann quasi jede person die den in einem geocache findet auf der seite einen kommentar hinterlassen das sie den gefunden hat und was sie weiter damit tut, bzw. der taucht dann einfach irgendwann (hoffentlich) in einem weiteren cache auf, wo ihn dann eine andere person findet. das ganze laesst sich dann prima auf der seite verfolgen.

No comments: