Monday, May 09, 2016

diverses am wochenende

freitag abend waren w. und ich essen bei einem meiner liebsten restaurants. leider war ich immer noch satt vom mittagessen als wir dahin kamen. auf dem rueckweg dann noch einen cache finden. hatte bloss leider keinen stift mit um das log zu "signen" daher muss ich da nochmal hin.
samstag nach dem ueblichen "farmers market" etc. sind wir nachmittags zu "Best Buy" weil W. was abholen wollte. hab' dann da gleich meinen alten kaputten drucker 'recycled'. dort haben W. und ich dann "Oculus Rift" das sie da im rahmen der the intel Experience ausstellen, ausprobiert. mit M. hab' ich den "Food Truck Challenge" gemacht.
abends bin ich zur "Hardly Strictly Tequila Party" a "Fundraiser" fuer M.'s schule gegangen. ich hab' 'n paar $$$, na einige viele $$$ bezahlt und konnte zur party, die von einem elternpaar aus M's klasse "gehostet" wurde. dort gab's dann jede menge tequila zum probieren und paella, tacos etc. zu essen. von den tequila hab' ich dann einige durchprobiert. wo hat man schonmal gelegenheit hochwertigen tequila zu trinken. mein lieblings-tequila war er abgebildete "Herencia Mexicana" da kostet die flasche so um die $100:



gestern morgen das uebliche, frueh aufstehen, waesche waschen dann bin ich mit dem auto zum smog testen. braucht man hier wenn man das auto verkaufen will. waehrend sie den test gemacht haben bin ich 2 blocks entfernt wieder auf cache "suche" gegangen. war einfach zu finden aber den baum hochzuklettern war diesmal nicht sooo einfach. hab' dann hinterher gelesen, das ich nicht die einzige bin die's schwierig fand da hochzukommen. war schon 'n besonderer challenge, weil die aeste so hoch angesetzt waren und unten nich' wirklich was zum aufsetzen war und man sich daher so im freien haengen hochziehmen musste. argl!
dann sind wir nach "Palo Alto", zum "Standford Powwow" gefahren. hab' nur 'n paar bilder gemacht und die sind alle eher blurry. bloss eins mit mir und einem der taenzer, besucher ist prima. mach ich ja selten, das ich leute frage ob ich'n photo mit ihnen machen kann bzw. jemand anders uns fotografiert, wenn's nicht 'n selfie werden soll, aber da hab' ich mal 'n ausnahme gemacht. der war mir schon auf dem Powwow in SF aufgefallen:

W. hatte mir dann noch erzaehlt das sie einen halb hund/halb wolf an einem der ausstellungszelte (information booth) gesehen hatte. die leute kamen von dem U.S. Wolf Refuge und haben dort ueber woelfe und wolfshunde aufgeklaert, fragen beantwortet und ein paar ihrer tiere gezeigt:

No comments: