Sunday, May 21, 2006

4800 Meilen ....

4 staaten (Kalifornien, Arizona, New Mexico, Utah) und 1 woche und viele erlebnisse spaeter bin ich wieder zurueck in SF.
wir sind samstag mittag losgefahren und waren sonntag nachmittag tatsaechlich in Santa Fe. donnerstag morgen sind wir dann wieder zurueck und gestern nachmittag wieder in SF angekommen.
auf dem rueckweg haben wir uns noch das "Monument Valley" angeschaut, waren am "Grand Canyon" und in "Los Angeles". daher haben wir also nicht 22 stunden sondern 2 1/2 tage zurueck gebraucht.
war echt eine tolle reise und ich bin ueber die landschaft echt begeistert. das land hat einfach gigantische natur.
leider kann ich kein einziges photo online stellen, weil meine camera gleich schon auf dem hinweg unter die autoraeder gekommen ist. ich hab' sie auf der kuehlerhaube vergessen und von dort ist sie dann vor's autorad gefallen und dann ueberfahren worden. so'n mist. zum glueck hatte ich ja schon eine neue bei ebay ersteigert gehabt. ist aber trotzdem nicht schoen. und vor allem konnte ich eben auch keine photos machen.
so, ich muss jetzt vor allem mal schlafen. das hab' ich naemlich unterwegs im auto nicht so gut koennen.

No comments: