Thursday, June 08, 2006

World Cup

oder Weltmeisterschaft. mal wieder radio aus d'land hoerend, reden sie natuerlich jetzt von: heute startet die WM. fuer mich immer noch morgen.
schon voellig aufregend. meine tipps in der tipprunde steht, jetzt hoffe ich nur das sie ausgehen.
grade uebertragen sie das spiel von 1974 wo d'land 2:1 gewonnen hat. das spiel hab' ich ja tatsaechlich gesehen damals.
die ganzen fahnen in d'land bleiben mir ja hier erspart (und der ganze andere quatsch). stattdessen t-shirts von mexiko, brasilien, argentinien in den shops hier in der mission. sehr nett :)
dann hab' ich noch rausgefunden, das gleich hier fuenf haeuser weiter von meinem office alle spiele uebertragen werden!!! yeah.
wobei ich wohl eher nur an den samstagen und sonntagen ausgiebig schauen kann.
wiebke war bei dem training der Nationalelf von Trinidad Tobago in Rothenburg. da bin ich ja neidisch. bin schon gespannt auf ihre photos.
soweit jetzt erstmal genug vom fussball. die naechste zeit werde ich sicher noch mehr dazu loswerden.
heute nochmal restarbeit, training und morgen frueh ganz frueh arbeiten gehen, damit ich mir 'n bisschen frei nehmen kann dazwischen um das eroeffnungsspiel zu sehen.
ansonsten nich viel andres los hier. natuerlich jede menge, aber ich bin nicht beteiligt. so z.B. die vlogger conference. vielleicht geh' ich morgen abend in den apple store zu "Meet The Vloggers":

"Join us at the Apple Store San Francisco Friday night from 6 - 8 PM for a whole slew of 5 minute presentations from a community of artists, video editors, podcasters, bloggers, and software developers who are in town on the eve of the 2nd International Videoblogging Conference,"

No comments: