Wednesday, July 18, 2007

koelner webcam...

und der heutige wetterbericht. heute morgen lag Noe Valley so sehr im nebel, das man fast den eindruck hatte es regnet, nieselt. aber nein, es ist der nebel und man befindet sich mittendrin. in portland regnet es in stroemen, in bremen regnet's auch, und in koeln ziehen dunkle wolken ueber die stadt. vermutlich scheint in hawaii die sonne. und grade hoere ich auf 'nem conference call das in Las Vegas der asphalt schmilzt.

warum ich so sinnloses zeug schreibe? erstens: reden doch sowieso immer alle vom wetter. ob's zu heiss oder zu kalt ist, ob's regnet oder mal endlich nicht regnet. zweitens: ich fand das webcam bild vom Koelner Dom, das ich in meine iGoogle seite eingefuegt habe so toll, das ich's hier einfuegen wollte. dafuer war der wetterbericht eine einleitung.

schappschuss der live webcam vom Koelner Dom. sehr toll, wie klar und scharf der dom und die haeuser sind und dann diese grauen wolken, brilliant!



und was sehe ich da jetzt, halbe stunde spaeter, wolken fast verzogen und blauer himmel.

No comments: