Thursday, July 12, 2007

winchester house...

dead rat and much more to come.
morgen fahr`ich mit ein paar vom training zum Winchester Mystery House. da ist an jedem freitag den 13. eine fuehrung und da das haus den ruf hat, das es darin spukt, soll das ganze dann recht spannend werden. bin mal gespannt. auf wikipedia gibt's noch mehr infos ueber das haus.
die tote ratte gab's heute im training. ich hab' schon seit zwei tagen diesen komischen geruch im raum wahrgenommen und das vor allem in einer ecke. nachdem ich dann andere leute, mein eigenes t-shirt und solche dinge ausschliessen konnte, und es definitiv nach verwesung gerochen hat, hab' ich dann mal hinter die kartons geguckt. und da war sie dann. haben wir entsorgt und damit war gut. endlich wieder aufatmen. also schon genug spuk heute.

No comments: