Sunday, January 11, 2009

Belize I

nee, ich bin nicht zurueckgeflogen. ich wollte nur schonmal ein paar der photos hier posten um meinen bericht von letztens noch bildlich zu veranschaulichen.
leider hab' ich keine photos vom tauchen, ich hatte da aber auch keine kamera mit. waere sicherlich auch nicht erlaubt gewesen, weil es so schon genug zu tun gab, mit dem lernen, da alles richtig zu machen: runter, dabei ohrendruck ausgleichen, dann unten die ganzen uebungen, dann luft rein und raus aus der jacke, je nachdem ob man hoch oder runter will, schwimmen und dabei auf der gleichen hoehe zu bleiben und, und, und.
und nachdem man aufgetaucht ist, die tauchweste ausziehen bei tierisch hohem wellengang. da haette ich mich sicher in der kamera verheddert.

von daher also nur ein paar schnorchel photos und zwei von unserem ausflug ins landesinnere.

Maja Ruinen in Caracol und Dschungel so weit wie man ueberhaupt schauen kann:




Strasse in San Ignacio:




Caye Caulker - Norden der Insel - "Split" so wurde der Teil genannt. Dort war eine Bar und auf einer umgekippten Betonbruecke konnte man sitzen, Reggaemusik aus der Bar lauschen und ein "Belikin" (Bier in Belize) trinken und evtl. schwimmen geh'n:




Noch ein paar Photos vom Schnorcheln.

Eagle-Ray (Adler Rochen):




Sting-Rays (Stachel Rochen):



Green Sea Turtle (Gruene See Schildkroete):

No comments: