Saturday, January 24, 2009

noch zwei sinnfreie bilder





mehr von sinnlosem zeitvertreib. und jetzt ist schluss. jetzt werd' ich gleich opensuse 11.1 fuer das ich ja hier auch werbung mache, auf meinem laptop installieren. das wollte ich auch schon laenger mal machen.

wir waren heute im thrift store. dort bringen die leute sachen hin, die sie entweder nicht moegen, die ihnen nicht passen oder die sie aus anderen gruenden wieder loswerden wollen. die werden dann dort billiger verkauft. preis ist je nach qualitaet der sachen, wie gut die noch erhalten sind und ob es ein produkt mit namen ist. da kann man ziemliche schnaeppchen machen. so hab' ich heute z.B. eine hose, die sonst uber $100 kostet fuer $30 gekriegt, oder z.B. neue puma turnschuhe noch gar nicht getrage fuer $14. eigentlich will ich da immer gar nicht hin, weil ich es hasse einkaufen zu gehen. und schon ueberhaupt ewig lang rumsuchen zu muessen bevor ich was kaufen kann. aber dann ende ich am ende doch immer damit, das ich einiges kaufe. so wie z.B. heute, drei jeans, 'ne jacke, die turnschuhe, 'n hemd und ein t-shirt.

No comments: