Saturday, April 11, 2009

Frohe Ostern



das photo ist jetzt ein doppel posting, weil ich es auch schon auf meinen photoblog geladen hab'. leser von beiden blogs moegen mir verzeihen. mir gehen die bilder aus und von medikamenten, hustentropfen, inhaliergeraeten und antibiotika will man ja schliesslich keine photos sehen. jedenfalls nicht auf einem photoblog. vielleicht auf einem krankenhaus oder aerzteblog. naja wenn ich so weitermache, entwickelt sich der blog hier vielleicht noch dazu.

also das mit den bildern ist ein bisschen ein scherz, obwohl ich sagen muss, nachdem mir ja der laptop geklaut wurde, wo noch ein paar prima photos drauf waren, gehortet fuer die naechste beste gelegenheit, muss ich wieder losgehen und neue photos machen.
leider bin ich oder war ich die letzten zwei wochen ziemlich an die appartment waende gebunden. nich viel mit rausgehen, kein sport, arbeiten von zu hause und auch sonst grad' mal zum liquor store (kiosk) um die ecke, getraenke holen oder noch 5 meter weiter zum cafe.

heute waren wir dann mal ein paar blocks weiter beim burger place essen. der appetit kommt wieder!!! und auf dem weg dorthin hab' ich die blumen entdeckt und fand sie ganz passend fuer den ostergruss.

find' ich hier echt prima, irgendwo gibt's immer echt tolle pflanzen, blumen zu entdecken. dann wieder riecht's ploetzlich irre gut, das ist dann der jasmin, der in jemandes vorgarten waechst. haben wir auch im garten. die vielfalt der pflanzen ist schon ausgesprochen toll und die farbenvielfalt geniesse ich sehr.

ansonsten haben wir heute vor dem burger essen den alljaehrlichen fruehjahrsputz gemacht. ganze wohnung alles von decke bis fussboden schrubben. das war's jetzt an koerperlicher betaetigung.

und der husten: ist immer noch da, trotz antibiotika tummeln sich die bakterien noch rum und sind recht hartnaeckig. auch ansonsten bin ich noch schwach. nicht mehr so voellig aber immer noch genug um mich nicht ganz gesund zu fuehlen. naja und dann huste ich auch immer noch.
hoffe eines tage vom leben nach dem husten berichten zu koennen.

nun aber erstmal allen ein schoenes ostern. ist hier ja leider nicht von irgendwelchen feiertagen wie in deutschland begleitet. ganz normal, wochenende halt, nix mit freitag und montag frei. also morgen noch und dann geht's montag wieder an die arbeit.

2 comments:

Anonymous said...

Uhmm...X-cuse me!????? You write in German as well?? Now you've got me alllll curious. Hab schon versucht irgendwas aus deimem Profil ze lesen, aber da steht jah auch nicht soviel drin. Nur das du eine Frau bist, hast aber 'ne Foto von eimen Mann....You don't need to explain though. Really!

Just by coincidence I got here. Und husten?? Also nicht nur die Computer hat 'ne Virus aber du auch! Jah da schau her...des gibts jah nit! Ich hoffe du hast verstanden das dass Voll Bayrisch war....irgend wie...kind of. ;-)

Have a nice day Ursel!

Anonymous said...

Pleaaaaaaaase forgive me for being THAT utterly STUPID, stupid, stupid, stupid...typisch Ich. Um Gotteswillen verzeihe mir.

Anyway...I don't know, just hoping you can laugh about my STUPIDITY!!! Ich werde jetzt besser mal meinen Mund halten, werde versuchen etwas mehr diplomatischer zu sein, okay??