Wednesday, April 22, 2009

private Apotheke

da ja der husten einen grossteil meiner zeit in anspruch genommen hat bzw immer noch nimmt, dachte ich, ich stelle mal ein photo meiner apotheke zusammen. hab' ich nicht letztens noch zweifel gehabt, wer photos von medikamenten sehen will.



das ist alles das zeug, was ich in den letzten wochen zu mir genommen habe, und zur zeit noch zu mir nehme. hab' ich doch tatsaechlich die antibiotika packung vergessen. wo die doch dann den ausschlag gegeben haben.
inzwischen bin ich von dem ganzen chemischen kram auf chinesische heilkraeuter und pillen umgestiegen. wer sich ueber die flasche im hintergrund wundert, da ist normalerweise mein lieblingsgetraenk drin (ginger kombucha), und jetzt hab' ich da abgekochtes kraeuterwasser reingefuellt. husten ist persistent und man muss sich schon fragen wie resistent die viren und bakterien sind.

inzwischen bin ich aber wieder beim sport und meine kraefte sind weitestgehen zurueck.

letztes wochenende hab' ich mich den hauptteil der zeit mit meinem kurs (unix/linux bash shell scripting) am citycollege, den ich grade mache beschaeftigt.

die letzten beiden tage waren hier backofen temperaturen und haben mich daran erinnert, warum ich nicht in hawaii leben will. war doch echt irgendwann versucht, einfach neben dem offenen kuehlschrank sitzenzubleiben.

so und nu hoffe ich das werder gegen hamburg gewinnt. da ich ja dtsch. radio hoere, bin ich also quasi live dabei.

No comments: