Tuesday, October 13, 2009

bakterien

wenn man sich so bilder von bakterien anschaut, gibt's ja genug auf google.com oder .de under bildern, dann wird mir doch etwas uebel. manche sehen ja wie so kleine wuermer aus, die ich eh so ekelig finde. und ich hab' mal sorge gehabt mir so bloede wuermer unter die haut geholt haben. pfff und jetzt hab' ich so'n kram in der lunge. naja keine wuermer aber halt bakterien.
war gestern beim arzt, hab' nochmal 'ne super dosis normal medizin bekommen, die jetzt auch nicht so der bringer war, und morgen gibt's dann wieder antibiotika.
immerhin kann ich dann, wenn's so laeuft wie im april, damit rechnen naechste woche wieder gesuender zu sein.
immerhin hab' ich auf jeden fall gestern gelernt, das es nicht die schweinegrippe ist. da hat man naemlich hoeheres fieber, so bis 39.0 und aufwaerts, waehrend ich meist so im bereich 38.nochwas liege. also dann nicht die schweinegrippe.
ansonsten bewege ich mich halt vom schreibtisch zu hause, zu wholefoods (der neue oeko supermarkt hier in der nachbarschaft), zu walgreens (so was wie schlecker und 'ne apotheke zusammen) und wieder nach hause.
naja bei dem heutigen regensturm auch nicht so schlimm. hab' ja ein photo von einem umgefallenen baum auf meinem photoblog gepostet.
na auf jeden fall hoffe ich auf besserung weil der matsch in der birne auch nicht mehr so ertraeglich ist. ach quatsch matsch in der birne, wuermer in der lunge ;)
apropos matsch in der birne, hab' dann so theorien entwickelt, wie mir ein "sleeper" bakterium eingepflanzt wurde, das dann alle 6 monate reaktiviert wird. wer sollte sowas tun.......
na da gibt's diverse alien theorien, oder wir sind alle labor"ratten" auf der erde, fuer eine hoehere entity, die halt an uns diverse reaktionen von bakterien und antikoerpern und antibiotika testet. ich weiss, zuviel SciFi. aber der gedanke an so ein virus oder bakterium, das sich alle 6 monate soweit selbst erneuert hat, das es wieder loslegt, ist schon ziemlich scary, da hab' ich dann heute lieber die ganzen bakterien bilder studiert.

No comments: