Sunday, October 11, 2009

husten der 1000ste ... oder so

hab' in letzter zeit weder hier geschrieben noch einen der photoblogs mit photos erneuert, weil ich zum einen im stress war und dann am letzter woche samstag wieder krank wurde. wieder ein husten und dieser ist genauso wie der letzte, ich hoffe nur, ich muss nicht schon wieder antibiotika nehmen. es fuehlt sich fast genauso an, aber ich kann noch nicht sagen, ob ich mich jetzt auf dem weg der besserung befinde, oder ob der einfach weiter so nervig anhaelt und ich am ende dann halt doch wieder staerkere medizin brauche.
das letzte was ich so ausserhalb dieser vier waende fabriziert habe, war: freitag abend in die suppenkueche (eines der deutschen restaurants in der stadt), das ging noch gut und hat auch echt spass gemacht. samstag morgen hatte ich dann schon beim aufwachen halsschmerzen. nachmittags sind wir noch auf eine geburtstagsfeier und das war's dann. sonntag abend bin ich noch einkaufen gefahren und seitdem befinde ich mich hier. mit zwischendrin arbeiten, mal 'nen cafe (well chai tee) trinken gehen und bei whole foods was zu essen kaufen. ansonsten verbringe ich meine zeit zum teil mit, zum teil ohne fieber im bett. ach ja, zum chiropraktiker hab' ich mich auch noch geschleppt. die mittel die ich einnehme naehern sich so langsam wieder dem an, was ich im april zu mir genommen hatte. ach ja und diesmal kommen noch kopfschmerzen dazu.
aber nun genug gejammert, so ist das halt alles. zuviel stress und schon schlaegt es bei mir auf's immunsystem. ich hoffe jetzt halt erstmal so schnell wie moeglich wieder gesund zu werden, weil mir hier auch die decke auf den kopf faellt. da kann ich schon gar nicht mehr unterscheiden, ob ich mich schlecht fuehle, weil ich nur noch hier in 4 waenden rumhaenge oder weil ich wirklich krank bin.

No comments: