Tuesday, October 27, 2009

stunden vergehen....

einfach viel zu schnell. wenn ich nach dem training nach hause komme, bleiben mir grade mal 1 1/2 stunden fuer essen, spuelen, und noch 'n bisschen lesen. hab' dann heute abend meine zeit damit verbracht 'n bisschen ueber einen kung fu stil zu lesen. und jetzt ist auch schon wieder zeit zum schlafen.
mein alltag ist soweit langsam wieder etwas eingekehrt. zumindest unter der woche, geh' ich jetzt wieder 4 tage in mein office und einen arbeite ich von zu hause. abends geh' ich dann zum training.
allerdings freitag abend und am w'ende ist dann baby time angesagt. ade w'ende an dem ich mich ausruhen konnte, in ruhe irgendwas am computer daddeln oder einfach in ruhe irgendwas fuer mich tun. ist dann halt konstant irgendwelche action angesagt. angefangen von unterhaltung mit der guten, das ist ja auch voll lustig, weil sie sich immer einen ablacht, wenn man mit ihr redet und sie gut drauf ist. dann diverse schlafmethoden und zwischendrin noch haushalt erledigen. letzten sonntag bin ich z.B. zwei stunden hier um den block gegangen, damit die gute mal richtig schlaeft. und das geht am besten, wenn man sie durch die gegend traegt bzw. schaukelt.
allerdings ist ja hier um den block gehen fast eine richtige wanderung, da es an manchen stellen ja bergauf und bergab geht und dann noch mit gepaeck vor'm bauch. da ich also nicht hier in unmittelbarer nachbarschaft rumgehen wollte, hab' ich also gleich ne grosse runde gedreht und daher noch extra training gekriegt. so manchen huegel hoch war's dann doch schon auch anstrengend.

samstag abend war ich auf einem geburtstagsessen eines freundes. das war dann auch mal sehr nett, wieder mal auszugehen.
mein husten ist immer noch da, ich nehm' weiterhin die medizin, bin aber langsam am zweifeln ob das noch sinn macht, weil sich absolut gar nix veraendert und es z.T. fast noch schlimmer wird. mal schauen, ich werd' dann mal dem doktor mailen.

No comments: