Wednesday, November 11, 2009

Koelle Alaaf

heute ist der 11.11. und auch wenn ich in der ferne weile, so ist dieses datum doch eingegraben in mein gedaechtnis. als alte koelnerin vergisst man sowas auch nicht, faengt doch heute die 5. jahreszeit (der Karneval) in koeln an.
hab' allerdings nichts mitbekommen, was dann in Koeln so los war, ist ja auch schliesslich nachtzeit wenn um 11 uhr 11 das ganze meistens auf dem marktplatz mit bier und taetaraetaetae startet.
hab' die letzten tag von zu hause gearbeitet, und morgen fahr ich nach oakland, treffen mit kollegen und manager.
letztes wochenende waren wir an beiden tagen aus, am samstag bei einem "baby shower" von freunden. die sich dann schon mal vorbereiten ob dessen was da kommt. am 19. dezember soll es soweit sein. dann nimmt auch deren leben eine wendung. sonntag waren wir dann zum fruehstueck bei freunden. das war ein sehr ausgedehntes supernettes fruehstueck und wir sind erst so um 4 wieder zu hause gewesen. war auch super mit der kleinen majda, die zwischendrin essen bekam und auch ansonsten sich mit allen beteiligten wohl gefuehlt hat. das letzte w'ende also keine latscherei um die bloecke.

und hier noch das bild, das sich mir letzten freitag bot, als ich nach dem aufstehen, die vorhaenge aufgemacht habe:

No comments: