Sunday, November 22, 2009

wireless

nachdem ich mich jetzt stunden mit wireless beschaeftigt habe, hab' ich jetzt endlich einen bug reported. nachdem ich das neue betriebssystem installiert hatte, war's um mein wireless geschehen. geht jetzt also nur noch mit kabel.
da mir natuerlich solche sachen keine ruhe lassen, hab' ich versucht, irgenein muster zu finden, irgendwas rauszufinden, wie's vielleicht doch funktioniert. aber nix.
naja nicht ganz nix, es scheint schon auch an dem router zu liegen, weil ich mit einem anderen router eine verbindung herstellen konnte.
aber das will halt alles ausgetestet werden, damit ich dann das alles schoen dokumentieren kann.

mal sehen was jetzt dabei herauskommt, wenn sich das die entwickler anschauen.

ansonsten wollte ich sowieso 'nen neuen router kaufen. da wird's also dann langsam wirklich zeit.

das wochenende war wieder majda maintenance angesagt. na wir hatten eine prima zeit, die gute freut sich ja immer recht schoen. bloss baden hasst sie und ich mittlerweile auch, weil danach das geschrei gross ist.

die abende hab' ich wie gesagt, mit dem bloeden wireless verbracht und auch mit video gucken. samstag nachmittag hab' ich 'n bett fuer die kleene abgeholt und dann zusammengebaut. war fuer meinen ruecken natuerlich gift. zum glueck haben die schmerzen nicht angehalten.
heute morgen/mittag waren wir mit freunden zum fruehstueck in unserem lieblings fruehstueckscafe und dann geht der tag auch so ganz schnell rum.
und jetzt noch eine 1/4 stunde und es ist schon wieder montag. zum glueck ist die woche ganz kurz, weil ja donnerstag und freitag frei sind.

No comments: