Friday, November 27, 2009

warten ....

waehrend ich darauf warte, das die neuesten photos von majda auf den blog geladen werden, ein kurzes update von mir hier. dann will ich meinen video anschauen und dann frueh schlafen. hab' in letzter zeit wenig schlaf gehabt, weil ich mit computer dingen beschaeftigt war. wie gesagt, mein wireless hat probleme gemacht und nachdem ich einen bug gemeldet habe, gab's dann einiges weiteres zu testen. sowas kann dann ja nicht liegenbleiben.
gestern ist dann an meinem arbeitscomputer die tastatur irgendwie ins stolpern geraten, will heissen, auf einmal musste ich jede taste total fest druecken um da einen buchstaben auf den bildschirm zu bekommen. kein zustand. ich hab' dann die schon lange noetige neuinstallation gemacht. allerdings bin ich vorher noch auf eine "Thanksgiving Party" bei freunden. da war ich natuerlich dann erst spaet zu hause und dann noch spaeter schlafen.
alles in allem aber genial diese 4 tage frei zu haben, fast wie ein mini urlaub. auch wenn natuerlich trotzdem genug zu tun ist.
so die bilder sind im "internet" und es ist zeit fuer den video.

No comments: