Monday, February 04, 2013

aaaaah

laeuft da doch grade 'ne kakerlake ueber meinen schreibtisch. die fristet jetzt ihr dasein in einem plastik-container und scheint grade in so 'ne art ruhezustand gegangen zu sein - ah ne doch nicht, sie krabbelt noch.
ist zum glueck nicht so gross wie die in hawai und die hier koennen auch nicht fliegen. aber trotzdem .... so nah ... war doch unangenehm. geh' jetzt erstmal 'n kaffee holen.
die kakerlake werf' ich vermutlich in'n muelleimer. vielleicht am Besten draussen in einen. was soll man auch ansonsten mit denen machen.
oder ich halte sie mir hier als haustier neben meinem bueroschreibtisch...

was macht das 'news' lesen. am wochenende soweit ganz gut, war dann gestern stattdessen frueh schlafen und hab' nicht mehr alle newseiten gelesen.

jetzt grade doch mal auf google+ die links zu den werbespots beim "Superbowl" gestern angeschaut. konnte ich dann doch nicht lassen. einige hatte ich ja auch schon gestern gesehen. hab' ja teile vom spiel gesehen. war dann am ende doch nochmal spannend. aber leider, leider haben die 49ers nicht gewonnen.
die hubschrauber sind trotzdem in erwartung von ausschreitungen geflogen. halt zum glueck nicht so lange, weil alles ruhig blieb. als die Giants den "Worldcup" gewonnen hatten haben ja erstmal welche 'n bus zerstoert.

ansonsten hab' ich natuerlich vergessen zu erwaehnen, natuerlich lese ich auch (news)-blogs von freunden/innen.

so jetzt erstmal kaffee.

No comments: