Monday, April 25, 2016

Alleys in SF

geocaching bringt mich ja an diese orte an denen ich sonst evtl. vorbeigehen wuerde ohne die besonders wahrzunehmen.
allerdings kenne ich die "Ross Alley" in "Chinatown" schon lange. da geh' ich gerne oefter durch. da kommt man dann an der "Cookie Factory" vorbei, wo sie die chinesischen glueckskekse herstellen. frisch schmecken die echt sehr lecker. da kauf' ich dann manchmal eine kleine tuete. die gasse find' ich einfach klasse und wuerde ich sie nicht schon eh kennen, haette ich durch den cache wieder 'ne prima "location" kennengelernt. musste da allerdings zweimal hin, bis ich den cache gefunden habe. der war nicht da wo ich den erwartet hatte zu finden.


dann die andere, im sog. "Historic Jackson Square" district, da waer' ich sicher weiter dran vorbeigelaufen:

No comments: