Wednesday, August 31, 2005

the dilbert principle

lese grade, nachdem ich ein grosses comic-buch mit dilber strips gelesen habe, sein (scott adams') buch, "the dilbert principle".
und mache mir gedanken ueber den vorteil eines home office fuer firmen.
ich z.B. habe heute abgesehen von einmal tee und essen holen (um das dann am computer waehrend der arbeit zu essen) ununterbrochen gearbeitet. keine ablenkung von kollegen nebenan, gar nix.
naja, dafuer kann ich sichergehen, das am w'ende auch noch schoenes wetter ist :) wenn ich frei habe.
ansonsten gibt das buch viel her und wenn man fuer eine us firma arbeitet findet man dort definitiv vieles aus dem taeglichen alltag wieder.

mal schauen, eigentlich will ich gleich "million dollar baby" auf DVD schauen, hab' den immer noch nicht gesehen.
und dann noch mails schreiben, noch was weiterarbeiten und und und ....

No comments: