Thursday, August 25, 2005

transpi & zahnaerztin

das transpi hat doch tatsaechlich bis 12.00 heute (25.8.) standgehalten. konnte man dann noch ganz gut auf "Recorded Pictures" nachschauen. um 15.00 war's dann verschwunden. echt ne klasse idee, das noch haengenzulassen.



ansonsten war ich heute das erste mal hier bei der aerztin/zahnaerztin. hat mich insgesamt 3 stunden meines heutigen tages "gekostet".
fuer die fahrt ca 1 stunde (das ist grosstadt) und die behandlung ca. 2 stunden.
vorher musst ich noch einen vierseitigen fragebogen ausfuellen.
und das heute war erstmal nur die "comprehensive oral evaluation" und "prophylaxis", das austauschen der kaputten plombe kommt dann ende september an die reihe.
in bremen hab ich fuer sowas ca. 1 stunde gebraucht!
dafuer aber 15. etage in einem 26 stockwerk hochhaus und behandlungszimmer mit blick ueber downtown :)

ansonsten war ich gestern -mein geburtstagsabend- mit managern/director und kunde essen. mein leben fuer meine firma ........
freitag geh ich dann mit freundinnen essen und margaritha trinken.....

No comments: