Monday, November 14, 2005

burned out

ich kann's mir wirklich nicht mehr leisten, mich aufzuregen.
heute hab' ich ueber 2 stunden am telefon verbracht, bis der akku von meinem cellphone leer war. alles was ich machen musste, war einen internen weg einzuhalten um was fuer einen kunden zu erreichen.
wenn ich mir vorstelle das das ein kunde selber machen muss :(

zurueck zur aufregung: ich hab' mich so derartig aufgeregt und dann meinen manager angerufen usw. das ich jetzt voellig erledigt bin und wohl meinen sport ausfallen lasse. ausserdem ist's schon dunkel draussen.
irgendwie hab' ich keine kraft mehr um mich auch noch bei der arbeit so aufzuregen. das schlaegt sich dann gleich auf mein allgemeines befinden.

ich freu mich schon auf die 4 tage urlaub naechste woche :)

was nettes am heutigen tag: ich mach jeden naja fast jeden morgen nach dem aufstehen meine chi gong uebungen, mit blick auf die gaerten. dort seh' ich dann die kolibris, die sich in der luft rumtummeln. steil nach oben und dann im sturzflug wieder runter. oder so'n kleiner fleck, der sich auf der baumspitze niederlaesst.
erkennen tut man sie daran, das man verwirrt ist, ob das ein vogel ist und dann denkt es koennte ne libelle sein, aber fuer das eine ist das ding zu gross und fuer das andere zu klein, also ein kolibri.

No comments: