Tuesday, November 29, 2005

regenzeit

waehrend in d'land anscheinend ja der winter mit viel schnee ausgebrochen ist, faengt hier die regenzeit an. die wolken haengen tief und es regnet. sehr ungemuetlich und kuehl ist es. ich bin immer noch erkaeltet, die nase ist zu und halsschmerzen und ich fuehl mich schlapp. besser als letzte woche aber halt noch nicht gesund.
das wochenende in Lake Tahoe war nett. wir konnten zwar nicht skifahren, aber das haus war klasse, direkt am wald und freitag hat's dann auch noch geschneit.
die gruppe von leuten war super nett und es hat spass gemacht. auch wenn ich gerne noch ein paar tage mehr von dem urlaub gebrauchen haette koennen. aber bald kommen ja die weihnachtstage und dann hab' ich auch etwas frei. zwar telefonische bereitschaft aber immerhin nicht am schreibtisch sitzen und 8 stunden arbeiten.

No comments: