Friday, December 02, 2005

aloha

Thank you for choosing Hawaiian Airlines. ....
heute haben wir unseren flug nach Kauai ein der hawaiian islands gebucht. im januar gehts da fuer 10 tage 6.-17. hin. yippiee, freu mich schon.
naechste woche, am sonntag flieg ich nach salt lake city/ provo weil ich da ein training besuche. mal schauen wie das wird.
diese woche bin ich am sonntag nachdem ich mit wiebke bei H&M shoppen war (das gibt's ja jetzt hier in SF auch, gleich zwei laeden) mit maja erstmal zum Fisherman's Wharf. eine der touristen "attraktionen" die man am besten ganz schnell wieder vergisst. furchtbar. nachdem wir die sealions die dort liegen angeschaut habe, sind wir durch die city suppe essen. als wir dann bei meinem favourit margarita place vorbeikamen, und uns eli, die da arbeitet auf einen drink reingerufen hat, konnten wir nicht dran vorbei. da sind wir dann auch versackt. nachher noch ins Lexington und als ich dann zu hause war, bin ich nach 3 stunden schlaf um 5 wieder wach geworden und konnte vor lauter stress nicht mehr schlafen. ich war so aufgeregt, weil ich einen wichtigen kunden call hatte. der call ist ausgefallen, aber den tag ueber war dann auch einfach furchtbar muede. inzwischen bin ich wieder davon erholt und die erkaeltung ist auch weg. dienstag, majas letzter abend waren wir dann noch in anetts stammbar gepflegt ein bier trinken. ich jedenfalls. die anderen haben die nacht durchgemacht, ich bin mit wiebke nach hause. so und jetzt ist freitag und ich geh gleich mit wiebke essen. morgen frueh will ich nochmal zum training, weil ich doch naechste woche gar nicht gehen kann.

No comments: