Saturday, December 17, 2005

crazy week

die letzte woche war furchtbar, 47 stunden arbeit. sieht so aus als wollten alle noch vor den feiertagen die probleme geloest haben. vor allem fiel dann noch in meinem office das netzwerk aus, ich hab' also wertvolle 2 stunden verloren und dann gestern noch hier bei uns in der wohnung der strom und damit auch das netzwerk, nochmal 1 stunde arbeitszeit verloren. und das wo es auf jede stunde grad ankommt.
als ich dann gestern abend endlich um 9.00 abends fertig war, bin ich mit ein paar in die "Hush Hush Bar" wo Anett arbeitet. das war dann entspannend und nett.
heute morgen brauchte ich einen ruhigen morgen. grade als wir dann gegen mittag zum fruehstueckscafe und -bagel aufbrechen wollten fing's zu regnen an.
wir sind dann trotzdem los um festzustellen wie sehr das leben hier auf sonnenschein ausgerichtet ist. denn in den cafes gibt es kaum platz und auch wir haben ja die letzten monate immer nur im freien unseren cafe und bagel zu uns genommen. schon interessant, wie man sich selbst an dieses leben im freien gewoehnt.
jetzt gleich geh' ich zum weihnachtsdinner von meiner kung fu schule. spaeter treff ich dann die anderen bei einer party.

No comments: