Monday, December 05, 2005

provo und gaygames

was haben die beiden ding miteinander zu tun. gar nichts. ausser das ich gerade in provo bin und den newsletter der chicago gaygames 2006 gekriegt habe und dort die tolle nachricht gelesen habe, das die gaygames 2010 in koeln stattfinden werden."Cologne selected as 2010 Gay Games VIII host!" einfach genial. da ich immer noch nicht weiss, ob ich 2006 hinfliege, weiss ich sicher, das ich alles versuchen werde 2010 teilzunehmen. vielleicht bin ich dann sowieso wieder zurueck. meine rechnerei ergibt das dann die 5 jahre um sind.
provo ist kalt und kaelter. aber es ist eine trockene kaelte. es ist sooo trocken hier, das die haut sofort austrocknet und sie ewig viel eingecremt werden muss. und es liegt schnee auf den bergen und ein bisschen hier auf dem rasen.
gestern vom flughafen zu unserer unterkunft haben wir (mein arbeitskollege und ich) eine abfahrt verpasst und sind dann einen dreistuendigen umweg durch die berge gekurvt. nicht sooo witzig, aber trotzdem ganz schoen. wir sind durch "parkcity" gekommen, was so DAS skigebiet ist, die olympischen winterspiele waren auch dort. es war zwar schon alles dunkel, aber die schneebedeckten berge, huegel und haeuser waren schon sehr eine durchfahrt wert. und ich wuerde hier wirklich mal gerne skifahren gehen.

No comments: