Sunday, November 13, 2005

november 11.11.

das datum an dem karneval in koeln anfaengt. liegt aber schon zwei tage zurueck. hab' aber trotzdem daran gedacht. nicht das ich es gefeiert haette.
das interessante am november hier ist, das es sich gar nicht nach november anfuehlt. wir waren am samstag noch mit t-shirt und flip flops draussen. schon komisch.
neulich hat es seit monaten (war es maerz) das erste mal wieder geregnet und ich dachte auch, okay jetzt gehts los mit dem winter. aber es ist wieder konstant schoen und warm.
auch komisch, das wir an thanksgiving, am 24. november nach Lake Tahoe zum skifahren fahren. kann mir gar nicht vorstellen, das irgendwo schnee liegt.
ansonsten war ja mal wieder w'ende. ich war freitag in "meiner" stammbar -hush hush- bar. da arbeitet ja anett und somit bietet es sich immer mal wieder an vorbeizuschauen auf einen oder zwei drinks.
samstag dann der uebliche einkauf und haushaltskramtag. abends waren wir dann auf cristinas geburtstagsparty eingeladen. 70er jahre war das motto, also verkleidungsparty. war echt klasse. wenn ich die bilder krieg, die die anderen gemacht haben, stell ich sie ins netz. ich war zu faul zum selber fotografieren.
waren ziemlich viele leute aus europa auf der party -italien, frankreich, spanien, griechenland, d'land, bulgarien- dann noch ein paar aus amerika.
heute mittag waren wiebke und ich beim brunch in oakland bei zwei freundinnen. dort sind wir dann noch spazieren, naja einmal um den lake merrit, so'n see inmitten von oakland, der an manchen stellen auch als enten- und gaensetuempel dient. oakland ist viel waermer, weil's da nicht so windig ist. und ruhiger als san francisco. so'n bisschen provinz, wenn man es so bezeichnen will. ganz schoen auch mal.
so, die manu und wiebke gucken video, werd ich jetzt mal auch mitgucken. weiss noch gar nicht was sie ausgeliehen haben.
der neue von,ueber 50cents soll ganz gut sein, haben mir welche gesagt, und dann noch flighplan, hab ich ja auch noch auf dem plan. bei den neuerscheinungen der dvd's bin ich noch nicht auf aktuellem stand.

No comments: