Saturday, November 19, 2005

frage nach einem titel

manchmal faellt mir einfach kein titel ein.
heute sagte jemand: nowhereland, da steckt "now" "here" drin. da musste ich gleich mal an meinen blog denken, der ja diesen titel hat.

ansonsten, gestern freitag abend war wieder movie night. erst war ich mit manu im latinfilmfestival einen film schauen, "Coca Mama", ein film ueber die bedingungen der koksbauern in peru, ihren kampf mit der regierung und ihre sicht der kokspflanze. ich dachte es waere eine dokumentation, stattdessen war es ein spielfilm und dazu ein schlechter. also sehr enttaeuschend. manu und ich sind dann auf dem heimweg in "unseren" dvd laden am eck rein und haben uns "Land of the Death" geholt. die neuauflage eines zombie film von George A. Romero. super toller horrorfilm. echt klasse und auf jeden fall empfehlenswert. der horror war gut, die bilder und die story. war echt durchweg spannend und interessant.

heute morgen war ich beim training. da ich ja letzten montag nicht war, und kommenden montag auch nicht kann, bin ich heute hin. es ist allerdings auch klasse, samstagsmorgens zum training zu gehen. das beginnt den tag ziemlich prima.

ansonsten wundere ich mich, das schon wieder abend ist, die zeit vergeht einfach zu schnell. es ist immer noch sommer hier. einige baume haben gelbe blaetter aber das ist auch alles, was irgendwie an herbst denken laesst. ansonsten ist es heiss hier! kaum vorstellbar, das ich in 5 tagen skifahren soll. in Lake Tahoe liegt aber auch noch kein schnee, den werden sie wohl kuenstlich dahinpusten.

No comments: