Thursday, January 05, 2006

Hawaii ..... Kauai

morgen gehts los!!! nach drei tagen crazy arbeiten, weil das jahr schon wieder so anfaengt, wie es geendet hat, hab' ich jetzt 10 tage urlaub.
letzte reisevorbereitungen, im training dem meister tschuess sagen ... ich werd's vermissen, spuelen, und letzte arbeitsmassnahmen (die vacation mail notice anwerfen) und dann noch packen. um 5.30 oder so muss ich dann aufstehen und zum flughafen.
kann es mir noch gar nicht vorstellen, morgen auf kauai zu sein. ist einfach ziemlich unwirklich, wenn man von einem "urlaubsort" an dem man lebt zu einem anderen fliegt. jedenfalls denke ich das daher die unwirklichkeit herkommt.
so nu aber.... vielleicht finde ich auf kauai einen computer (ja,ich lasse meinen zu hause) und kann hier was reinschreiben.
sonst gibts photos und berichte, wenn ich wieder zurueck bin am 17.januar.

No comments: