Friday, January 27, 2006

Moorish Idol



nachdem ich jetzt im internet nach den fischen gesucht hab' die mir am meisten gefallen haben, hab' ich auch endlich ein ganz passables bild entdeckt. lad ich dann gleich mal hier rauf. hab' leider von denen keine photos machen koennen, weil ich die nur an einem strand gesehen habe. und da hab' ich noch keine photos gemacht. leider ....
beim suchen im internet nach den ganzen fischchen ist mir auch wieder eingefallen, das wir wale gesehen haben. diese "Humpback Whales" die um diese zeit vor hawaii's kuesten ihren kinder das schwimmen, (tauchen, auftauchen) zeigen, bevor sie nach alaska wandern. allerding haben wir keine whale tour gemacht, sondern am strand sitzend ploetzlich die am horizont auftauchen sehen.
sonst gab es noch jede menge butterfly fische, wrassen, trumpetfish im wasser. eine moraene hab' ich auch entdeckt. gab' echt viel zu gucken was da so unter mir rumgeschwommen ist.
wollte die bilder eben abholen, das geschaeft hat bis 7.00 auf. um 5.30 war ich da, da hatten sie schon oder immer noch ;) zu. muss ich dann wohl bis morgen warten.

ich hab' heute noch bei Firefox mir ein paar extensions installiert. einmal so'n wetteranzeiger - "1 ClickWeather". jetzt kann ich in meinem browser die temperatur in SF in celsius angezeigt sehen.
und dann noch einen "RSS News Reader". ich bin begeistert. saemtliche rss feeds schoen sortiert untereinander und lesbar.

No comments: