Friday, January 20, 2006

photos und wochenende

ich lade gerade einige photos von unserem urlaub auf meine "webseite". die seite ist zwar nicht schoen, aber dafuer einfach praktisch.
ich muss mir mal bei einem diesen online photo anbieter einen account beschaffen um dann all meine photos dort zu speichern. der ftp/webseiten zugang ist doch sehr begrenzt vom platz. und ich muss dann immer die alten photos wieder loeschen um platz zu schaffen.

ansonsten ging diese woche gut rum. da ich ja zur zeit zu hause arbeite, mein "buero" wird grade erdbebensicher gemacht (earthquake retrofit nennt sich das ganze). da kann ich dann erst im februar wieder rein. solange sitze ich jetzt hier zu hause. aber das ist auch ganz bequem. hat aber zur folge, das ich grad nicht mehr viel vor die tuer komme.
immerhin war ich gestern beim training. also den ganzen weg von der muni nach chinatown hin und zurueck. 10 min ein weg.

urlaub: die bilder zeigen zum teil den garten von unserem ersten haus, dann bilder von unseren zwei wanderungen, das letzte war eher ein spaziergang in dem hoechstgelegenen sumpf der welt. leider war's sehr nebelig an dem tag, und wir haben erst auf dem rueckweg gesehen, das hinter dem nebel diese supertolle sicht auf das meer war. schoene ueberraschung.
die erste wanderung war in die schlucht von dem canyon dort auf kauai, Waimea Canyon. unten konnten wir leider nicht so richtig rast machen, weil uns bzw. mich die muecken verfolgt haben. daher sind wir ziemlich schnell wieder hoch.
der ausblick ist jedoch echt sehr toll. der canyon wird auch manchmal als der kleine von dem grand canyon bezeichnet.

ansonsten gibts noch tier- und blumenwelt auf den bildern. tiere: wiebkes lieblingstier, der gecko und dann 'nen fasanenweibchen und 'ne maus. wer die entdeckt kriegt ein bier von mir ausgegeben beim naechsten wiedersehen.

die green sea turtle ist auf der unterwasserkamera, das photo muss noch entwickelt werden.

so ... nu gibt's dvd und ich leg mich vor'n tv.

No comments: