Saturday, February 14, 2009

Nachtrag Wiebke Geburtstag

hab' ja von der kuchenback aktion letzten samstag berichtet. sonntag morgen gings dann weiter und hier ist das ergebnis:



heute war ich in Napa bei einer hochzeit. wir haben dort lion dance gemacht. der lion dance selber ist ungefaehr 15 minuten lang. aber insgesamt war ich den ganzen tag unterwegs. hin- und zurueckfahren jeweils 1 1/2 stunden, dann dort ausladen, und aufbauen, dann warten, warten, warten. lion dance auffuehrung - ich hab' die zimbeln gespielt und dann essen.
jetzt bin ich wieder zurueck, hab' in der kueche die ameisen weggesaugt und fallen mit backpulver und puderzucker aufgestellt.
hoffe das wirkt. nachdem sie jetzt den kuechentisch entdeckt haben, waren dort heute morgen scharen von ihnen. und sie kamen aus der schaltung vom wasserkocher gekrochen. keine ahnung was es da fuer sie gibt. ich weiss kakerlaken dahin gehen wo's warm ist, z.B. hinter kuehlschraenke oder so. bei denen wuerde es sinn machen, das sie in die elektrik vom wasserkocher kriechen. aber ameisen. naja wie auch immer, jetzt versuchen wir mit pfefferminz spray und kaffeesatz grenzen zu bilden und sie mit backpulver zu killen.
hoffe es wirkt. die kueche wird immer ungemuetlicher, weil wir alles umstapeln und z.B. auch brot und so im wohnzimmer lagern. dort ist teppichboden und sie haben's bisher noch nicht dahin geschafft.

No comments: