Friday, February 27, 2009

Freitag abend

hab' eine moussaka fuer morgen vorbereitet. sind zu einem brunch eingeladen, das ungefaehr einmal im monat stattfinden soll und wo alle was zu essen mitbringen. jedes mal gibt's ein sog. thema, d.h. eine region oder land zu dem man dann das passende essen macht. das gibt dann zum einen die gelegenheit was gutes zu essen und zum anderen, freunde/innen zu treffen.
ist halt bloss vorher mit arbeit verbunden. da ich morgen frueh zum training gehe, hab' ich das also heute abend vorbereitet.
und dazwischen noch Dollhouse, die neue tv serie von Joss Whedon geschaut. wie immer super klasse. auch wenn ich mittlerweile das gefuehl habe von den tv serien terrorisiert zu werden, montags kommt Heroes, das gucke ich meist am dienstag online, mittwochs kommt "Lost" und freitags dann "Dollhouse". da ist die woche abends dann schnell ausgebucht. die drei sind aber auch meine favorite serien. ab und an schau ich auch noch die ein oder andere sendung aus einer der anderen shows, die gerade laufen, aber die interessieren mich nur nebensaechlich. und "Dollhouse" ist natuerlich wieder ganz besonders. da es von Joss Whedon ist, der schon "Buffy the Vampire Slayer", "Angel" und "Firefly" gemacht hat, ist da ja nur gutes zu erwarten. diese drei serien gehoeren definitiv zu den besten filmen die ich je so gesehen habe. gehoere also sozusagen zum Joss Whedon fankreis, auch wenn ich weder auf einer der websites noch mit zu irgendwelchen events mit ihm fliege/fahre. aber die shows im fernsehen sind ein muss und natuerlich beste unterhaltung.
"You can fire me, bitch, but don't think you can take me on!" Eliza Dushku alias Echo in der heutigen show. spricht's und dreht derjenigen deren leibwaechterin sie ist, den arm um bzw. draengt sie an die wand.

No comments: