Monday, December 21, 2009

blogs und durcheinander

ich bin schon voellig durcheinander mit meinem blogs. hab' ich eben ein photo von majda auf den photoblog hochgeladen. gut das ich mir das photo nochmal auf dem blog anschauen wollte und den irrtum gleich bemerkt habe.
am wochenende war einiges zu tun, wie immer. am samstag bin ich morgends zum training, weil ich nochmal ueben wollte, da wir gestern einen auftritt hatten. es war die weihnachtsfeier von der "association" meines meisters und da haben wir dann ein paar sachen gezeigt. da war ich dann gestern abend. das essen war zwar gut, aber leider hab' ich nicht viel gegessen, da ich mir den bauch nicht vor der auffuehrung vollschlagen wollte.
samstag nachmittag war mal wieder waesche waschen angesagt und damit war dann auch schon wieder ein grossteil des tages rum.
gestern nachmittag sind wir bei freunden eingeladen gewesen, das war ganz nett ich musste dann halt bloss frueher weg und nach chinatown.
dieses jahr fahren wir nicht in urlaub wie sonst die letzten jahre und stattdessen ueberlegen wir, wie wir weihnachten hier verbringen. schon seltsam bei sonnenschein und fruehlingstemperaturen an weihnachten zu denken. die stadt ist extrem voll mit leuten und dadurch faellt es dann schon auf. naja und dann halt die weihnachtsbeleuchtung in der innenstadt und hier halt auch an einigen haeusern.

No comments: