Monday, December 07, 2009

update zum loch im gehweg

wollte ja dann noch eine aufnahme von dem loch selber machen. am samstag morgen auf meinem weg zum "farmers market" hab' ich dann schnell 'n photo gemacht. ist echt ganz schoen tief, mindestens 'n halber meter, also wenn man da aus versehen reintritt, steht man bis zu den oberschenkeln drinnen. ansonsten dient es wohl gerade eher als abfalleimer:



ansonsten war das wochenende wieder busy und viel zu tun. habe 'ne einkaufsrunde bei traders gemacht. diesmal mit "mutter und kind". wusste ja nicht, wie das so wird, wenn man majda erst in den kindersitz im auto verfrachtet, dann da rausholt und durch den laden traegt und dann wieder in den wagen setzt. ging aber erstaunlicherweise gut. dauert halt alles nur um einiges laenger.
abends bin ich dann noch spaeter auf eine geburtstagsparty. hab' erst noch mit wiebke zu hause 'n video geschaut und bin dann los. als ich ankam, waren dann einige schon wieder auf dem weg nach hause. ich bin dann dafuer laenger geblieben. allerdings spuere ich die auswirkungen noch heute. bin naemlich extrem muede. die wohnung der beiden, ist eine super chic. die haben die vor kurzem gekauft und alles renoviert und das beste (so sieht's jedenfalls aus) aus den designerlaeden der stadt gekauft. das muss ich jetzt erstmal verdauen wie super chic 'ne wohnung aussehen kann.
da ist meine rumpelbude wirklich beschaemend dagegen.

sonntag nachmittag ging's dann zum adventskraenzchen. nochmal mit zip-car mieten und kindersitz dahin. war dann bis auf meinen eigenen stress am ende, ob wir das auto noch puenktlich zurueck bringen, ganz prima.
und jetzt wieder eine woche erholung auf der arbeit ;)

No comments: