Saturday, December 12, 2009

call me obsessed....

das sieht ja mal vielversprechend aus:





aber nicht das jetzt jeder denkt, ich haette nichts anderes mehr zu tun, als um ein loch in der strasse rumzuschleichen und jede veraenderung aufzuzeichnen.

hier ist grade die regenzeit angebrochen, wie man unschwer auf den photos erkennen kann. also schoen und am liebsten drinnen im trockenen bleiben.
leider nicht wie frueher stunden vor dem computer.
nachdem wir heute mittag zum brunch mit freunden aus oakland waren, ist einer dann den nachmittag bei uns zu hause geblieben und wir haben gemuetlich geschwatzt. also in diesem fall gibt's da nix zu bedauern.
hab' die letzten abende viel videos geschaut. drei serien "Dollhouse" meine lieblings tv serie und dann noch zwei weitere. einen alten schinken mit arnold schwarzenegger. da ich ja seinen oesterreichischen akzent so prima finde und die ganzen filme immer nur synchronisiert gesehen habe, schau ich mir jetzt die orginal versionen an, damit ich was von seinem akzent habe.
und dann noch "The International", ein anfangs etwas undurchsichtiger thriller. ist so einer von der sorte, wo sie eine/n ganz lange im ungewissen lassen was eigentlich los ist, um dann am ende rasend schnell alles aufzuklaeren. es war am ende nicht so rasend schnell, aber ich muss sagen viel aufgeklaert hat sich auch nicht. ausser das banken in ueblen waffengeschaeften mit anderen laendern involviert sind, die diese laender auf ewigkeiten in ihre schuld bringen.
so jetzt noch ein photo auf meinen photoblog hochladen, dann hab' ich doch heute mal alle meine vier blogs aktualisiert. jetzt kann ich wieder 'n bisschen zeit vergehen lassen. mein photo blog leider ja leider am meisten darunter, da ich keine zeit mehr habe. weder photos zu machen, noch sie hochzuladen. hoffe, wenn der fruehling, sommer kommt wird's wieder besser.

No comments: