Sunday, July 03, 2011

July 3rd

war'n bisschen voll am strand:


extrem voll. und das ist schon nachdem viele weg waren. denen bin ich naemlich im stau auf dem weg zum strand begegnet.

aber die aussicht ist einfach phaenomenal:


und dann sieht man die riesen schiffe durch's "golden gate" fahren. immer wieder toll
weniger toll, war das irgendwelche verantwortungslosen idioten eine zerbrochene flasche im sand haben liegen lassen und ich reingelaufen bin. zum glueck nur eine kleine schnittwunde. haette alles schlimmer kommen koennen. finde nur was fuer komplette vollidioten muessen das sein, die zerbrochene glasflaschen am strand liegen lassen.
okay, die welt ist - ich fuerchte sehr - voll davon.

ansonsten waren wir heute morgen schon beim emergency (notaufnahme). Majda hat sich gestern lavendel in die die nase gesteckt. hatte angenommen und haben wir mit der taschenlampe auch nur gesehen, es sei ein kleines, ich betone EINES der kleinen blueten. was der arzt dann heute morgen rausgeholt hat, war 'n bueschelchen. die spitze von so 'ner bluetenstaude. frag mich wie die in so 'ne kleine nase passt. tut's aber anscheinend.
naja ich muss jetzt nicht von den aengsten und dem stress erzaehlen.
hoffe jetzt mal, das sie sich's merkt: man steckt nix in die nase.
und auch nicht ins ohr! das hab' ich ja mal gemacht. aber da war ich auch schon aelter. naja verstaendlich ist's. konsequenzen kann man nicht ahnen, passt rein, also warum nicht. damn it!
okay gibt' schlimmeres - naemlich im sand auf 'ne zerbrochene flasche zu treten....

No comments: