Wednesday, July 27, 2011

stueck steak gefaellig

gibt's dann auch so fuer lau in der muni. The J-Church ‘Got Meat’. wer glueck oder vielleicht eher pech hat, findet dann auch mal 'n stueck rohes fleisch auf'm sitz.
keine ahnung wo das nu herkommt, aber ich sach ja ... in der muni, auf der muni und um die muni drumherum. frag' mich ja ob sowas einfach jemandem aus der tasche fallen kann? stell' mir grad' so'n stueck schnitzel in der jackentasche vor, das jemand grad' zum grillen mitbringt.
oder um einen alten bloeden spruch aus meiner jugend zu zitieren: "kannst dir auch 'ne frikadelle ans knie nageln und solange drehen bis rtl kommt" als hinweis fuer jemanden der nur bloedsinn labert. vielleicht schleppt jemand das mit sich rum um das anschaulich zu demonstieren, fuer den fall der faelle. okay, ich schweife ab ...

No comments: