Monday, July 18, 2011

kein carmageddon

nachdem ich gestern eine halbe stunde am laptop verbracht habe um irgendwie einen browser zu starten und das nicht geklappt hat, dann heute mein "update".

strassen waren frei und wir sind super durchgekommen, beide richtungen: vom flughafen burbank nach simi valley und zurueck. das befuerchtete "carmageddon" wie es genannt wurde, blieb aus.

das event (Grand opening von Tiger Crane KungFu in LA) war klasse. es waren viele leute da, die auffuehrungen waren prima und alles hat gut geklappt. das erste mal das ich fuer so eine offizielle geschichte im "tail" beim lion dance war! fuer den ruecken zwar 'ne katastrophe, weil man die ganze zeit vornuebergebeugt gehen muss, aber ich hab' vorher entsprechend viel gedehnt und alles ging gut.
hat viel spass gemacht.
ansonsten viel gequatscht, war nett die leute von der schule kennezulernen und alte bekannte wiederzusehen.
alles in allem also ein prima tag. auch wenn's 'n bisschen verrueckt ist fuer 'n paar stunden mal eben nach LA zu fliegen. beide flieger waren auch extrem leer. in einem flugzeug fuer ca. 140 leute sassen auf dem hinflug ca. 20 und auf dem rueckflug ca. 30. schon krass, wenn man sich das mal ueberlegt.
aber ich gehoerte ja nun auch zu denen die dieses privileg mal eben fuer einen tag zu fliegen in anspruch genommen haben und froh war, das das flugzeug um diese zeit geflogen ist.

hab' leider kein einziges photo von der auffuehrung gemacht. wenn ich selber auftrete hab' ich meistens weder lust eine kamera mit mir rumzutragen umd darauf aufzupassen, noch ist mir danach photos zu machen.


stattdessen drei photos die ich mit meinem iphone abends am flughafen und im flieger gemacht habe:

photo von 'ner tv reportage, gesehen in einem der fernseher in einer bar am flughafen. im hintergrund die bruecke, die sie gesprengt haben, und wegen dem die hauptverkehrsader gesperrt wurde.


teile von LA aus der luft. wie man sehen kann, strassen sind frei:


No comments: