Wednesday, September 14, 2011

baseball

war gestern beim baseball. ich glaube jetzt zum dritten mal. nicht das ich jetzt fan bin, aber ich hab' ein ticket geschenkt bekommen.
so langsam versteh' ich wenigstens die grundzuege von dem spiel und kann tatsaechlich zuschauen und was davon verstehen. das ist echt ziemlich komplex, was es da alles zu beachten gibt.
abgesehen davon fand ich's dann doch nach 2 stunden auf den rasen und die spieler starrend etwas langweilig. aber vielleicht wuerde mir das mit fussball auch so gehen, wenn ich es lange lange gucken wuerde? oder ich bin einfach so sehr fussball sozialisiert, das so'n langsames spiel gar nicht geht.

hier mein blick auf's spielfeld:


und hier zwei bilder von der bay an der das stadium liegt:


da hat man doch glatt das gefuehl von sueden oder halt Kalifornien. aber trotz palmen, untergehender sonne, der schein truegt dann doch, es war ziemlich kalt und ich sass mit mehreren lagen einschliesslich sweat-shirt auf der tribuene. ist halt eben doch nicht wirklich sommer.

No comments: