Monday, September 05, 2011

Historic Streetcars lined up

gestern, als ich auf dem weg zum waesche waschen war wurde ich augenzeuging eines strassenbahnstaus. die historischen "streetcars" die als F-line u.a. auf der Market fahren, fahren abends ueber die Church zu ihrem "stall", also die endstation der J-line in der anscheinend auch diese streetcars ueber nacht abgestellt werden.
von diesen standen dann gestern 7 hintereinander auf der church. die erste hatte einen betriebsschaden. auf jeden fall war das mal gelegenheit die alle in ruhe nacheinander abzugehen. leider war's schon etwas dunkel und ich hatte keinen vernuenftigen photoapparat mit. sonst waeren das sicherlich auch nette bilder geworden.
zwei bilder von den 4 hintereinanderstehenden waegen gibt's dann doch noch, leider von meinem phone:



morgends auf dem weg zur arbeit freu' ich mich ja immer wenn so eine grad kommt und ich die chance habe dort mitzufahren. das finde ich jedesmal wieder total klasse! das ist SF! in einer antiken, woanders ausrangierten alten bahn zu fahren - einfach toll!!!!

No comments: