Friday, September 30, 2011

zum Freitag und Monatsabschluss

things I hate oder "rant" am freitag:

leute die auf die strasse spucken;
eine mit ihrem kinderwagen fast umnieten oder zumindest anfahren, kann dann bei bedarf auch ein skateboard sein;
die einer, wenn man gedankenverloren/tiefst nachdenkend auf dem gehweg geht, flyer in die hand druecken wollen indem man dabei auch noch lautstark angequatscht wird;
busse die nicht kommen;
busse die ueberfuellt sind;
leute die in bussen/bahnen wenn sie dann gekommen sind, laut in ihr phone quatschen, interessiert mich 'n mist, was die so zu sagen haben (wird glaube ich zeit fuer kopfhoerer);
leute die cola-dosen in haustueren stellen, die wenn besagte tueren dann von anderen aufgemacht werden den kompletten inhalt der dose auf die strasse entleerern
und die klebrige masse bis zum naechsten regen auf dem gehweg hinterlassen, (als wuerd's mich ohnehin kuemmern);
zuviel Internet;
zuwenig Internet;
zu heisses wetter;
browser die soviel speicher verbrauchen, das man sie alle 1/2 stunde killen muss;
zuviel arbeit;
....
reicht das fuer heute?
die liste werd' ich bei bedarf noch erweitern. ich bin sicher auf dem heimweg faellt mir noch einiges ein, laeuft mir noch ueber den leber-weg.

ach ja was schoenes?
blauer himmel am morgen, sitzplatz im bus und auf dem weg zur arbeit palmen sehen.

Freitagnachmittag :)

No comments: