Friday, September 02, 2011

und was gibt's so? Freitagschnipsel

heute morgen auf heise.de ueber den 2-Klick-Button gelesen. hab' den dann jetzt gleich mal auf meinem twitter account dragonfly_uausprobiert.
hoffe das system wird auf anderen seiten auch uebernommen!

apropos twitter: kann ich mich an die 140 zeichen die nur erlaubt sind nicht wirklich gewoehnen und nutze den account fuer links oder sachen die ich nicht vergessen will. richtig lesen will meinen kram sowieso fast niemand.
aber vielleicht ist auch das nur eine sache von marketing.
na, wenn die guten ideen und markigen 140 zeichen lange sprueche fehlen hilft auch gutes marketing nich weiter.
und wen interessiert's schon, das ich jetzt gleich 'nen burrito (den 1014'ten in 6 jahren) essen gehe?

diese woche (29. aug - 5. sept) ist ja "Burning Man", ein kunst-community-48,000+ leute event in der wueste nevadas.
dazu hab' ich einen witzigen twitter thread gefunden:
#burningmanrupture
da tragen leute ein, wie sich das event dann hier auf SF auswirkt, z.B. mehr parkplaetze, leere bars, kein schlange stehen um essen zu gehen, usw.
na ganz witzig.
hab' dann da noch ein burning man webcast gefunden.
also nich' das ich jetzt der burning man fan bin. hab's ja die ganze zeit noch nie geschafft dahinzufahren. wurde neulich gefragt warum? und hatte da nich so wirklich 'ne antwort drauf ausser: hat sich bislang nicht so ergeben. dann ist mir aber auch wieder eingefallen, das ich sand nicht ausstehen kann. jedenfalls nicht, wenn ich den ueberall an mir habe. erinnerte mich daran, wie ich in australien ja einen ausflug gemacht hatte und des ganzen sands nach 1 tag ueberdruessig war.
da weiss ich nicht, wie ich mehrere tage in der wueste ueberstehen soll?
naja vielleicht fahr' ich ja doch eines tages da mal hin.

ansonsten haben wir jetzt ein langes w'ende, montag frei (labor day) und ich hab' halsschmerzen. nicht schon wieder!!!!!
hoffen wir das beste.

No comments: