Wednesday, November 14, 2012

gar nich so einfach

ist gar nich' so einfach jeden tag was zu schreiben und im alltaeglichen was zu finden was ich jetzt hier reinschreiben koennte. nicht das es genug zum nachdenken gaebe oder genuegend passiert aber ist das wert aufgeschrieben zu werden? statt M. ist jetzt W. krank und ich hab' gestern keinen sport gemacht und M. heute morgen zur day care gebracht. daher ist der alltag etwas anders als sonst. nachher geh' ich dann auch nach hause um mit dem abendprogramm zu helfen. hab' ja 'ne wette verloren und muss jetzt jeden abend spuelen. das is' das gute daran, das ich jetzt jeden abend zu hause bin. muss ich nicht um 9 wenn ich sonst komme die spuelberge bewaeltigen sondern kann das schon frueher machen und hab' noch 'n bisschen zeit vor'm schlafengehen. die wette ging darum wieviel giraffen im oakland zoo sind. ich hab' gesagt es sind 20. 20!!! keine Ahnung wie ich da nur drauf kommen konnte. es sind 9 :( und als ich das gelaende gesehen hab' hab' ich mich echt gefragt wie ich nur denken konnte das es 20 sind. draussen bei mir auf der arbeit reissen sie die strasse schon wieder auf. ist echt krass, da haben sie vor zwei monaten den neuen belag drauf gemacht, nachdem sie 5 monate rumgebuddelt haben und jetzt reissen sie den wieder auf. irgendwas ist doch hier komplett bescheuert und echt geldverschwendung. somit ist also die strasse die noch bis gestern einen annehmbaren belag hatte wieder hin und so wie viele der anderen strassen hier.

No comments: