Wednesday, November 28, 2012

oh schon Mittwoch

mitte der woche. nich viel los hier mit mir und meinem blog. w'ende war ultra anstrengend, woche geht soweit. hab' grad' probleme mit meiner huefte, die aus unerfindlichen gruenden schmerzt. ich weiss das hier sollte kein krankenblog sein oder werden. aber das ist nunmal das was mich gerade beschaeftigt. ausser das werder bremen heute wieder verloren hat, und bayern die ich sooooo gaaar nicht leiden kann herbstmeister sind, also die bundesliga total verschi**en ist. oder das wir mit dem sport am montag wieder essen waren und vorher viele von den "aelteren" schuelern, den eindeutig richtig guten leuten zum training da waren. das war natuerlich prima da so einige hilfestellungen zu bekommen. dann schlag' ich mich auf der arbeit mit zwei unerfindlichen problemen rum, wovon ich eins letzte woche nachstellen konnte und auf einmal nicht mehr nachstellen kann :( es regnet mal wieder. und dann ist da eben meine huefte. die beim ruhen oder beim gehen oder beim sitzen oder beim was auch immer schmerzt oder nicht schmerzt, wie's gerade kommt. eben voellig unerfindlich. normalerweise weiss ich dann irgendwann ob es sehnen, muskeln, oder gelenke sind die weh tun, in diesem fall hab' ich's noch nicht mal lokalisiert. warte jetzt erstmal ab und wenn's nicht besser wird ist mal wirklich arzt angesagt. wollte im neuen jahr soweiso mal einige aerzte abklappern. mal schauen was sonst noch so im neuen jahr dann ansteht. ... bzw. ich mir vornehme. kann ja mal 'ne liste machen, was ich so alles erledigen sollte. gibt das so einiges das ich immer gerne aufschiebe.

No comments: