Monday, November 05, 2012

unglaublich die hitze

jetzt sind's also heute und morgen 26 oder mehr grad und dann geht die temperatur wieder runter. schon komisch, um diese jahreszeit so heiss. kann man da noch von jahreszeit reden. die tage sind kuerzer, und man weiss es ist november und im deutschen radio hoere ich weihnachststimmung. das ist es aber auch schon. der rest ist sommer! im besten sinne. allerdings faellt dann am donnerstag die temperatur. vermutlich friere ich dann schon bei 18 grad. heutiger tag ganz ok. ueblicher arbeitskram. allerdings tut mir mein finger - mittelfinger - im vorderen gelenk extrem weh. fing gestern abend ploetzlich an. fuehlt sich so an, als sei eine ader geplatzt, was ich ja manchmal habe. aber ich seh' nix. also schon sehr merkwuerdig. ich hab' mir vorgenommen, beim sport nicht drauf zu achten - was nicht???, ja richtig, nicht, und dann zu gucken wie's so weitergeht. keine ahnung was das sein soll. hoffe mich hat gestern keine ferry gebissen ;)

No comments: