Thursday, November 01, 2012

Halloween...

... is jetzt dann auch vorbei. gestern noch mit 'ner halb-kranken Majda zum "Trick or Treat" auf die 24th in Noe. sie wollte unbedingt und hat sich echt nochmal gepushed dafuer und dann aber auf halbem weg endgueltig schlapp gemacht. ist ja immer viel los so vor dem 31., macht aber auch spass und mit den ganzen haeusern, die dekoriert sind gefaellt mir das immer wieder. eins der "Haunted House" haeuser:
zu halloween gehoeren ja auch kuerbisse und damit dann die diversen "Pumpkin Patches" in und ausserhalb der stadt. sonntag sind wir daher zu einer pumpkin farm "http://www.aratapumpkinfarm.com/" in "Half Moon Bay" gefahren. die hatten dann mal abgesehen von jeder menge kuerbisse unter anderem auch 'n "Play Land", "Pony Ride", "Haunted House", "Hay Ride" und ein "Labrynth Hay Maze". das hab' ich mir dann von oben angeschaut:
ich werd' jetzt mal versuchen wieder jeden tag reinzuschreiben. das geht ja nu nich mehr so weiter mit 1x im monat oder so. also vielleicht 'n update jeden tag und wenn's auch nur kurz ist. mal schauen....... obwohl ich ja 'n guten jahresschnitt habe mit meinem count-down, bis zum 24. jeden tag ein photo im august. aber 2 fuer den ganzen oktober is'n bisschen wenig. wozu dann 'n blog.

No comments: