Sunday, February 01, 2015

1. februar - 02/01 - February 1

sitze hier mit einem leckeren "Kriek Lambic" - Belgian Cherry Beer. das ist ganz lecker und seit ein paar wochen trinke ich davon immer mal wieder eine flasche. hat ja mehr was von cider als von bier.
noch eine woche dann geht's weiter mit der zweiten haelft "The Walking Dead". endlich!!!
dieses wocheende war hier die "Walker Stalker" conference. hatte es aber verpasst karten zu kaufen und dann gab' es nur noch so teure fuer $320 wo man dann einen der schauspieler fuer's autogramm treffen konnte, bzw. first in line fuer's autogramm war. irgendwie sowas. aber $320 geb' ich trotz allem fan dasein nicht fuer sowas aus. und dann waren auch nicht meine beiden lieblings darsteller da.
hab' stattdessen SuperBowl geschaut. jedenfalls die erste halbzeit. die zweite hab' ich gekocht und gegessen.
mein fitbit hab' ich jetzt auch wieder. hatte das letzte woche an W. ausgeliehen. die ist dann gleich krass soviel gelaufen, dass sie meinen ganzen durchschnitt durcheinander gebracht hat. ist jetzt nicht so, das ich wenig laufe, aber soviel wie sie bin ich dann doch nicht gelatscht.
ansonsten kann man dann beim fitbit noch seinen schlaf aufzeichnen, wieviel man trinkt, die kalorien die man zu sich nimmt, anderweitige aktivitaeten loggen, sich mit anderen verbinden und sich dann anhand der eingenommenen und verbrauchten kalorien, (die das geraet anhand von dem gewicht und den gegangenen schritten + aktivitaeten berechnet), einen fitness plan zurechtlegen und den dann mit anderen vergleichen.
ich notier meine kalorien nicht, das ist mir 'n bisschen zuviel protokollieren. aber den wasserverbrauch. das hilft zumindest am wochenende, wenn ich nicht automatisch soviel trinke.
hat's mich veranlasst mehr zu gehen? ja. ich bin mehr gegangen, bin dann eher gegangen statt den bus zu nehmen, oder hab' mich nicht geaergert, wenn ich gehen musste, weil grade kein bus oder bahn kam. wie lange sowas anhaelt, keine ahnung?

No comments: