Thursday, February 26, 2015

no Hustle - Fitbit

die letzten beiden wochen waren jetzt dann doch wieder ruhiger. kein workweek hustle, ich fahr' wieder bahn/bus, geh' frueher ins bett, auf direktem weg zum kaffee holen und hab' auch schon gleich einiges weniger an schritten. von woechentlich 119.000 runter auf 84.000 und diese woche 47.000 mit noch zwei ausstehenden tagen.
relativ irrlevant das ganze. warum ich's ueberhaupt schreibe ist, damit ich eine einleitung zu einem artikel habe, den ich heute gelesen hab': 15 signs that you're addicted to your Fitbit
sehr lustig, hab' mich doch tatsaechlich in einigen punkten erkannt. vor allem als ich den workweek hustle mitgemacht hab'. jetzt ist's wie gesagt ja eher lau hier und ich bemueh' mich mehr oder weniger erfolgreich mein taegliches pensum von 10.000 schritten vollzukriegen.

No comments: